Telefonischer Kundenberater (m/w) (Teilzeit)

Immobilien Service Deutschland

Saarbrücken

Immobilien

Saarbrücken

Freisenbergstr. 31

isd-service.de

Telefonischer Kundenberater (m/w) (Teilzeit) Immobilien Service Deutschland Saarbrücken Sie verantworten die telefonische Akquisition von Neu- und Bestandskunden (Outbound); die telefonische dienstleistungsbezogene Beratung unserer Neu- und Bestandskunden ; die Erfassung und Dokumentation Ihrer Gesprächsergebnisse.

Telefonischer Kundenberater (m/w) (teilzeit 20 Std/woche) Für Unsere Niederlassung In Saarbrücken Sie Wünschen Sich Einen Arbeitgeber Der Eine Dienstleistungsorientierte Einstellung Ebenso Schätzt Wie Persönliches Engagement Sie Möch­ten Ihre Stärken Und Talente Jeden Tag Aufs Neue In Einem Abwechslungsreichen Aufgaben­gebiet Einbringen Dann Bewerben Sie Sich Und Werden Teil Des Dem Gebäude­dienstleister Für Wohn- Und Gewerbe Mit Mehr Als 60 Niederlassungen Und über 5000 Mitar­beiterinnen Und Mitarbeitern Sie Verantworten: Die Telefonische Akquisition Von Neu- Und Bestandskunden (outbound) Die Telefonische Dienstleistungsbezogene Beratung Unserer Neu- Und Bestandskunden Die Erfassung Und Dokumentation Ihrer Gesprächsergebnisse Die Vereinbarung Von Persönlichen Kunden­terminen Für Unsere Vertriebsmitarbeiter Im Außendienst Sie Bieten Uns: Kommunikationsstärke Und Eine Angenehme Telefonstimme Kunden- Und Dienstleistungsorientierung Sowie Die Fähigkeit Andere Menschen Am Telefon Zu überzeugen Eine Freundliche Offene Und Empathische Ausstrahlung Sichere Kenntnisse Im Umgang Mit Dem Pc Wir Bieten Ihnen: Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag In Teilzeit (830 Uhr Bis 1230 Uhr) Mit Einem Ange­mes­se­nen Festgehalt Und Interessanten Per­spek­tiven Eine Praktische Einarbeitung Verbunden Mit Trainingsmodulen An Unserer Hauseigenen Akademie Sowie Zahlreiche E-learning-mo­dule Weiterbildungsseminare Und Workshops Regelmäßige Mitarbeiter­zufrieden­heits­befra­gungen Und Feedbackgespräche Die Werte Eines Mittelständischen Familien­unter­nehmens Wie Vertrauen Verlässlichkeit Und Beständigkeit Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Per E-mail Oder Telefonisch Unter Der Angabe Ihres Frü­hest­mög­lichen Eintrittstermins Ihres Gehalts­wun­sches Sowie Der Job-id: 24542 Patricia Schmidt Brebacher Landstr 9 66121 Saarbrücken Patriciaschmidt@isd-de 0681 / 958290       Wwwisd-de Telefonischer Kundenberater (m/w) (Teilzeit) Sie Verantworten Die Telefonische Akquisition Von Neu- Und Bestandskunden (Outbound) Die Telefonische Dienstleistungsbezogene Beratung Unserer Neu- Und Bestandskunden Die Erfassung Und Dokumentation Ihrer Gesprächsergebnisse Saarbrücken

Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d)
   ISD Immobilien Service Deutschland GmbH und Co. KG (Lüdenscheid)

Disponent Gebäudedienstleistung (m/w/d)
   ISD Immobilien Service Deutschland GmbH und Co. KG (Stuttgart)

Vertriebsmitarbeiter Gebäudedienstleistung (m/w/d)
   ISD Immobilien Service Deutschland GmbH und Co. KG (Gießen)

DevOps Engineer (w/m/d)
   Landesamt für Digitalisierung, Breitband und Vermessung (München)

Verkäufer (m/w/d) in Teilzeit 13 Std./Woche
   NKD Deutschland GmbH (Lauingen (Donau))

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) Einzelhandel - Bad Segeberg
   Netto (Glashütte)